top of page

Über uns

ED36E5DE-2665-4B69-92CC-1805550B409F.jpeg
La_Details_005_edited.png

Das bin ich...

Ich heisse Laura und bin 36 Jahre alt.  

Mein Mann Ralf und ich sind seid 13 Jahren verheiratet und wir haben 3 Kinder.

Mein Fundament und große liebe ist Jesus.

Viele Jahre habe ich als Friseurin gearbeitet und seitdem ich denken kann liebe ich es auf jegliche Art kreativ zu sein- und damit mein Umfeld mit allem was es so hergibt zu verschönern. 

So entstand La Details vor ein paar Jahren eher aus einem Hobby heraus.

Angefangen hat es mit personalisierten Armbändern die dann von Freunden bestellt wurden.  Als sich die Bestellungen häuften nahmen meine Ideen zu und auch der Wunsch nach beruflicher Veränderung wuchs in mir heran.

Also bin ich den Schritt aufs Wasser gegangen um mich ganz in La Details zu investieren.

In den vergangenen zwei Jahren haben sich viele schöne Möglichkeiten ergeben. Das Team ist gewachsen. Und wir durften einige Schmuck Events geben aber auch Einladungen folgen und somit vielen Frauen begegnen und über uns hinaus wachsen.

Nun folgt der nächste große Step mit meinem Online Shop. 

Ich wünsche mir mit dieser Arbeit Frauen zu zeigen welche Schönheit Gott in sie hinein gelegt hat, wie kostbar jede einzelne ist und das sich jede gesehen und geliebt fühlt. Deswegen unterstützen wir auch das Projekt Schattentöchter. Schattentöchter klärt über Menschenhandel auf und setzt sich aktiv für Frauen in der Zwangsprostitution ein.

bottom of page